The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Perigäum 19.03.2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Sonne, Mond...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Victoria, ich will das Bild auch sehen

Samira
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, ja. Ich habe leider meinen Login für Imageshack vergessen. Deswegen müsst ihr euch noch etwas gedulden. Winken
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Besser spät als nie, ich habe gerade meine Login-Daten für Imageshack wieder gefunden. Hier also das Bild, das ich vom Mond am 20.03. gemacht habe. Smilie

Nach oben
Murchadh
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

DAS ist ja genial Geschockt
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig super!
Bei mir war leider immer nur ein heller Klecks zu sehen, weil der Mond so hell strahlte, dass man gar keine Krater mehr ausmachen konnte.
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, da ist ihr das kleine Wölkchen links zu Hilfe gekommen, das das Licht ein bisschen gedämpft hat. ^^ Ansonsten sind meine Fotos auch alle nichts geworden, war einfach zu hell. Aber im Teleskop sehr beeindruckend.
Danke für das schöne Bild!
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Whow, beeindruckend - da hast Du wohl genau den richtigen Augenblick erwischt! Geschockt
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Smilie Das Wölckchen links ist Kaminrauch. Ich war auch etwas frustriert, dass außer diesem Bild keines was geworden ist. Aber gut, immerhin eines. Smilie
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Überrascht , der ist wunderschön...
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Sonne, Mond... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von