The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwanensee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 20:16    Titel: Schwanensee Antworten mit Zitat

Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum und bin mir sicher, dass es da gut was zu deuten gibt. Den Traumdeutungslexika im Internet traue ich irgendwie nicht...

Also ich ging in einen Park und dort waren überall wunderschöne, klare Seen und Teiche, das Wasser glitzerte richtig. Es war ein schöner, warmer Tag und ich ging weiter und hatte einen aufblasbaren Schwan in der Hand, mit dem ich dann einen Wasserfall runterrutschte und das machte tierisch Spaß. Dann ging ich weiter und kam an ein Becken mit Pinguinen die die ganze Zeit meinen Namen gerufen haben und ich fand sie unglaublich süß.

?????
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also, damit mal überhaupt jemand darauf antwortet, hier meine völlig unfachgemäße Meinung: Wasser ist ja im Allgemeinen ein Hinweis auf die emotionale Situation. Da Du Dich in diesen Gewässern offenbar unheimlich wohl gefühlt und sie als sehr schön wahrgenommen hast, dürfte es Dir also so richtig gut gehen mit den anderen Elementen des Traumes - Schwan und Pinguine. Und da würde ich jetzt ganz spontan mal darauf tippen, daß Du Totemtiere/Geistführer gesehen hast, die mit Dir Kontakt aufnehmen wollten. Haben sie ja geschafft. Und Du hast mit dem Schwan eine Möglichkeit gefunden, zu ihnen zu gelangen. Glückwunsch! Smilie Pinguine sind toll! Und können sehr verspielt sein. Ich glaube, Du kannst viel von ihnen lernen. Bleib dran!
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ama =) Das klingt ja wirklich schön.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.