The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magic Mirror
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Homepages
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Isses nicht bald wieder soweit? *sehnsüchtig wartet*
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, am 01. März ist es dann wieder so weit. Die Ausgabe wird ein wenig kleiner werden, da ich bedingt durch den Tod meines Katers erstmal garnicht ansprechbar war.
Nach oben
Randolf
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin heute beim Durchstöbern des Forums auf die letzten Ausgaben gestoßen und bin richtig begeister und in voller Erwartung auf die März-Ausgabe !
Randolf
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Stormeagle,


Ich habe mir heute dieses Magic Mirror über dein link mal angeschaut, ich muss sasgen echt klasse gemacht von dir.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat sich denn nun getan mit dem Magic Mirror? Hier wurde garnichtsmehr geschrieben. Finde ich schade... Traurig

Samira
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2014, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott... Mea Cultba ( oder wie auch immer man es schreiben tut Sehr glücklich )

erst einmal dickes Sorry, dass ich ein Threat von 2011 neu aufschraube, aber... es hat seinen Grund hierfür.

Hallo Samira, Hallo Parish Familie Winken
Ich bin derzeit krass beschäftigt seit ein paar Jahren, sei es beruflich oder auch privat. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen irgend etwas in dieser Richtung zu tun, aber ...

drei Sachen werden im Laufe des Jahres kommen.

1. Eine Webseite wird kommen...
Die Webseite wird auf Basis von Wicca-Schule.de ( die es nicht mehr gibt ) aufgebaut. Allerdings lockerer, spaßiger und gleichzeitig informativ, lehrreich und natürlich auch auf die alte Stormyart. Frech, Haudrauf Syndrom und was ich wichtig finde, auch mit Sachlichkeit behaftet.

2. Der Seite wird ein echter Blog angeschlossen. Nicht der Krams, wo man sich registrieren muss und keinerlei Admin Funktionen hat. Nein, Stormy arbeitet an seiner eigenen Version die auch entsprechend programmiert und angepasst wird.

3. Ja auch ich kleiner freche Hexe bin in die Landschaft des V-Blogs abgedriftet und werde mit meiner Kamera in HD bei YouTube einen Kanal starten. Und wer mich bis dahin nicht gesehen hat... spätestens dann wird er es können Sehr glücklich Ach ja... auf Fratzebook wird es auch eine Seite geben, der man dann gerne folgen darf, oder auch auf Twitter.

Es sind viele Dinge geplant und starten soll alles gleichzeitig, dann verliere ich zumindestens nicht den Überblick. ToDo Listen sind ausgearbeitet.

Was ich jedoch dringend brauchen werde sind auch Ideen.
Wie die Zukunft von Magic-Mirror aussehen wird, kann ich derzeit noch nicht sagen, denn:
Webseite, V-Log, Blog und Fratzebook sind viel Arbeit ( es sei denn ich sette ein Team dahinter ). Dann könnte ich auch den redaktionellen Teil für Magic-Mirror aufziehen und wieder aufleben lassen. Dank euch habe ich ein sehr sehr positives Feedback zu jeder Ausgabe bekommen und ohne euch, hätte es dieses Format nicht so gegeben.

Aber was den Rest angeht: Wie sagte Rudi Carell einst? Lass Dich überraschen, es kann alles geschehen....

Ich meine Hey... wir sind Hexen. Und für uns ist nichts unmöglich Cool
Nach oben
Paramäleon
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stormy!

Schön von dir zu lesen! Und: Schön, dass du so motiviert bist! Ich hatte soetwas auch schon lange vor, aber eine eigene Seite zu programmieren … uff … da hast du dir ‘was vorgenommen! Ich bin auf jeden Fall neugierig, sag Bescheid wie es weitergeht! Smilie

BB
Para
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das programmieren ist ansich nicht das Problem für mich. Was genau ich auf der Webseite machen möchte ist für mich schon klar, da das Konzept soweit steht. Was die Zeitung angeht, wie gesagt... ob sie kommt weiß ich jetzt noch nicht, aber das heisseste Projekt wird YouTube sein. Ich hoffe natürlich auch auf viele Abos, Likes und Kommentare bei den Videos, denn ich werde in dieses Projekt die meiste Kraft aufwenden müssen. Dafür wird es aber ein Kanal, der hoffentlich für alle interessant sein wird, die sich mit unserem Handwerk beschäftigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Homepages Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von