The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie benutzt ihr eure Steine?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Magie der Steine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wofür benutzt du deine Steine (hauptsächlich)?
Als Talisman oder Amulett
25%
 25%  [ 12 ]
Als Helfer bei Krankheiten oder Beschwerden
19%
 19%  [ 9 ]
Ich nutze sie in Ritualen/Zaubern
12%
 12%  [ 6 ]
Ich meditiere mit ihnen
4%
 4%  [ 2 ]
Sie sehen einfach schön aus - Deko
2%
 2%  [ 1 ]
Die Steine sollen mich beeinflussen (z.B. gegen Angst)
17%
 17%  [ 8 ]
Die Steine sollen eine bestimmte Raumatmosphäre beeinflussen
4%
 4%  [ 2 ]
Die Steine stehen bei mir in engem Zusammenhang mit meinem Glaubenssystem (Göttern/Geistern)
0%
 0%  [ 0 ]
Ich bringe sie an magischem Werkzeug an
0%
 0%  [ 0 ]
Ich benutze sie, um meinem magische Kraft zu verändern/stärken
6%
 6%  [ 3 ]
Ich benutze Steine nicht
8%
 8%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
Sternenkind
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze meine Steine je nach Situation, manchmal träume ich von einem bestimmten Stein, brauche dringend einen in einer bestimmten Farbe - chakrastärkend, mich unterstützend in einer Lebenssituation. Manchmal suche ich sie auch ganz gezielt aus.
Häufig fallen sie mir vom Hals, wenn sie ihren Dienst getan haben, oder sie ändern ihre Farbe. Sie sind Schutz und Talisman, reinigend und erfüllend, helfen bei Ritualen und bei Beschwerden. Also viel zu komplex, um sich nur auf ein Gebiet zu beschränken! Smilie
Nach oben
Selene Lunes
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

zusätlich wäre noch der Punkt: Ich sauge meinen Steinen die Energie aus, bis sie zerbrechen oder fahl werden. Sehr glücklich

Nein, das mach ich zwar unbewusst immer noch, aber nicht mehr so extrem!
Steine sind einfach tolle Energielieferanten und beruhgen. Ich liebe meine kleinen allesamt....

Ich nutze steine als alles mögliche, für Meditationen, bei Krankheiten, als Talisman, als Zierde, als Schnullerersatz *gg*
Nach oben
Màiri
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze die Energie der Steine meist in dem ich sie ständig mit mir herumschleife, wohin auch immer ich gehe. Einige trage ich abwechselnd immer mal wieder am Hals. Bei akuten Beschwerden oder Nöten halte ich sie permanent in der Hand, mit dem guten Gefühl, daß sie wirklich helfen und mittlerweile auch "zu mir" gehören Smilie
Nach oben
Saphire
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutz sie um meine Kräfte zu steuern
Nach oben
Drako
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze Steine gern als magische Speicher, um für später genügend Energie zu haben.
Das hilft mir auch meine eigene Energie nicht zu oft ruhen zu lassen. Ich lagere sie außerhalb meines Körpers und meines Geistes, damit sie sich möglichst oft regenerieren muss und mein Potenzial so auf recht unkomplizierte Weise angeregt wird.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt lange erstmal nur hier gestöbert, dachte aber es wäre vielleicht an der Zeit langsam auch mal meinen eigenen Senf dazu zu geben Winken
Ich selber nutze Steine schon seit meiner Kindheit, dank einer glücklichen Führung des Schicksals, die mir eine weise Frau ins Leben geschickt hat.
Zum einen trage ich sie gerne einfach bei mir oder am Körper, um ihre verschiedenen positiven Energien zu nutzen. Auch unter meinem Kopfkissen liegen ein Rosenquarz, ein Amethyst und ein Bergkristall, um meinen Schlaf zu schützen, die Regeneration zu unterstützen und um schöne Träume zu haben bzw. böse fernzuhalten.
Auch benutze ich diese Mischung für Heilsteinwasser, dazu habe ich noch ein wenig Rauchquarz gegeben (Verspannungen, Streß ect.).
Die Steine geben mir ein Gefühl von Sicherheit und ich glaube auch daß sie bei meinen diversen körperlichen Zimperlein helfen.
Selbstverständlich werden meine Steine (jedenfalls die, die ich tagtäglich "benutze") auch regelmäßig gereinigt und neu aufgeladen.
Nach oben
Hexe4
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Steine sind für mich sehr wichtig.
Ich trage immer einen Achat ums Handgelenk. Wenn ich mal wieder schlecht drauf bin trage ich zusätzlich meinen Tigereisen und den Rosenquarz. Viel experimentiert und die Zusammensetzung klappt wunderbar.

Ich bin ja viel mit meinen Hunden unterwegs. Theoretisch könnte ich jedesmal mit vollen Taschen nach Hause kommen. So viele Steinen, so viele Besonderheiten!
Das Aussehen und der Gedanke an das was die Steine schon alles erlebt haben, finde ich faszinierend.

Bei Ritualen benutze ich immer meine gefundenen Steine für den Schutzkreis. Heilsteine benutze ich nicht in meinen Ritualen. Ich trage sie am Körper bei Bedarf und bei Meditationen.

LG
Hexe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Magie der Steine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von