The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amulett lässt sich nicht aufladen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Icecold
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 23:01    Titel: Amulett lässt sich nicht aufladen. Antworten mit Zitat

Hey liebe Gemeinde,
Also folgendes Problem belastet mich. Mein Schutzpentagramm hat sich endladen. Dies habe ich gemerkt als immer mehr Dinge schief gelaufen sind und nicht nur kleine Dinge. Wärend einer Abendlichen Meditation habe ich überhaubt keine Energie in dem Pentagramm gespürt.
Als ich es reinigte und dann aufladen wollte kam es mir vor als ob keine Energie in das Amulett wollte.
Was kann ich los sein. Kann es sein das es Amulette gibt die sich nicht zwei mal aufladen lassen?

Wäre froh über hilfe.

Lg
Icecold
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, eigentlich nicht.

Vermutlich hast du nur vorübergehend deinen Glauben an das Amulett verloren. Weil ja 'so viel schief' ging.

Lass es ein Weilchen liegen, vielleicht in ein schwarzes Tuch eingeschlagen, wenn du willst, und probier es in einem Monat wieder.
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ähnlich. Reinige es doch erstmal gründlich und gib ihm ein bißchen Zeit. In ein Tuch einschlagen, in (Blumentopf-)Erde graben oder in Sonnen- bzw. Mondlicht hängen, in dünnes Papier eingeschlagen in eine Schale mit Salz legen oder was immer sich für Dich gut anfühlt.
Nach oben
Icecold
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm....werde ich wohl mal ausprobieren.

Danke

Icecold
Nach oben
Mondfeuer
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Icecold,

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Was sich auch anbieten würde, zusätzlich:

Reinige dich und deine Wohnung/ Zimmer auch mal gründlich und gönn dir Ruhe zum durchatmen.
Vielleicht auch Gebet (wenn das was für dich ist), also Zwiesprache mit den Göttern führen.

Denn nur weil einiges schief gelaufen ist, muß das nicht am Amulett liegen, sondern vielleicht einfach an einer Lernaufgabe o.ä.

lg
Mo
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte es nicht vielleicht sein daß das Amulett für ihn / sie jetzt einfach nicht mehr "nützlich" oder richtig ist? Weil es evtl. seine Aufgabe bereits erfüllt hat oder so?
Um was für ein Amulett handelt es sich übrigens?
Nach oben
Icecold
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich um ein Pentagramm-Anhänger.
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Hab mal bei einem Pentagramm erlebt, das es nicht mehr "wollte" nachdem jemand anderes es angefasst hatte.
Da habe ich ihm auch erstmal etwas gut zureden müssen...
Nach oben
Icecold
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.......ich glaube nicht das jemand anderes das Pentagramm schon einmal angefasst hätte...ich habe es eigendlich ständig dabei außer wenn ich schlafe oder Dusche etc.
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

war auch nur eine idee die mir durch den kopf ging... Smilie
Nach oben
Murchadh
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen, versuch herauszufinden, ob es vielleicht nicht am Amulett liegt, sondern an was anderem. Vielleicht ist deine Art, wie du dich schützt, nicht mehr die richtige für dich, du müsstest mehr tun, oder weniger, oder was ganz anderes.

Viel Erfolg!
Nach oben
Senestra
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekam mal ein Pentagramm geschenkt, das hat mich als Träger nicht angenommen (es hat immer gefärbt). Im nachhinein stellte sich heraus das es gut war - Amulette tuen nichts ohne Grund!
Das selbe Pentagramm bekam ich Jahre später von jemanden anderen geschenkt ... diesmal mag es mich. ;o)
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Senestra,
das ist ja hübsch - gefällt mir sehr gut!
Inwiefern hat sich denn herausgestellt daß es gut so war, wenn ich fragen darf? Und herzlich Willkommen erstmal, weiß nicht ob Du Dich sonst schon wo vorgestellt hast...?
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das hat er/sie noch nicht getan.Daher würde ich um eine Vorstellung im Unterforum "Unsere" Mithexen bitten - in einem separaten Thread Smilie
Nach oben
Senestra
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Zwei!
ihr habt Recht, ich hatte gestern Abend und heute am Tag noch nicht die Zeit mich vorzustellen, werde dies aber noch tun - sorry. ;o)

Wieso es gut war? Kurzfassung: Nun Amulette tragen in meinen Augen auch Energien von Personen die sie berüht/besessen haben mit sich, ohne diese ggf. auf- oder entladen zu haben. Schon weil sie mit dem schenken an den anderen denken - sagen wir mal ein rein geistiges Aufladen. In meinem Fall stellte sich heraus das diese Person im Grunde ihres Herzens es nicht gut mit mir meinte. Deshalb war es gut das dieses Amulett nicht zu mir wollte. Vielleicht könnte man auch sagen mein Körper wollte es nicht an sich haben. Egal wie rum, es war gut es nicht mehr zu tragen damals.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von