The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Duschgele von Y.R.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lady Madeline
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 21:28    Titel: Duschgele von Y.R. Antworten mit Zitat

Die Duschgele riechen zu 95% super und sind sehr hautfreundlich. Selbst mein Mann findet die Linie toll. Meine Favoriten: Typ Kaffee oder Tiareblumen.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lady Madeline,


Ist das dein Ernst :?: Duschgel als kaffee Geruch, Riecht das nicht grässlich Lady Madeline :?: .Was es nicht alles gibt.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die Linie Plaisirs Nature sehr gerne.
Da ist momentan Honig der Renner für mich, aber leider nur saisonal erhältlich.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das mit Neurodermitis?
Nach oben
Lady Madeline
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Kaffee-Duft weiterhin sehr lecker und mein Mann auch Smilie.
Die Reihe heißt "Jardinds du Monde". Ja, der Honig-Duft (habe ich als Spray) ist toll! Thema Neurodermitis: Mein Mann hat große Hautprobleme und kommt mit den Y.R.-Produkten sehr gut zurecht.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jarins du monde hat einige feine Sachen. Smilie
Derzeit habe ich noch die Bodylotion Fruits de Noël...die ist einfach nur yuuuuuuuumm. Riecht nach Schokolade und Orange. Leider ist die Flüssigseife dazu bald leer.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon ewig nichts mehr bei Yves Rocher bestellt, weil ich mit anderer Hautpfelge oft einfach besser klar komme, auch bei Make-up. Aber ich finde es so toll daß die ganzen Produkte nicht an Tieren getestet werden und die so großen Wert auf Umweltschutz legen...
Ich liebe dieses Pfirsich-Badeöl (hatte meine Oma früher schon) und dieses Duschgel mit kalifornischer Mandel, mmmhhh!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von