The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angst vor Entbindung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Pagan Parenting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feuerfee
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Neues Smilie

Also meine Tochter kam per Kaiserschnitt, das hat mich super lange traumatisiert, ich wollte immer normal entbinden aber ich war damals noch jung und hab die Märchen der Ärtzin geglaubt, die eigentlich nur an ihren Terminplaner dachte Sehr böse Naja wer weiß, was mir dadurch erspart geblieben ist...Jedenfalls hatte ich 6 Wochen dannach noch Probleme beim Laufen,Wasserlassen oder Stuhlgang und liegen konnte ich auch ewig nicht richtig, geschweige denn mich im Bett drehen,sitzen oder mich bücken.
Diesesmal werde ich normal entbinden, sofern alles gut geht und ich habe keine Angst davor. Es ist etwas sehr natürliches und mit leichten Mitteln kann man gut mithelfen wie zb eine günstige Position. Ich würd gern im Sitzen entbinden um die Schwerkraft zu nutzen, wenns geht, dann mit Gebährhocker inner Badewanne und meinem Mann hinter mir, der mich stützt Mit den Augen rollen
Man kann auch einige Vorbereitungen treffen wie zb die PDA oder eine Dammmassage und andere Entspannungsübungen. Und außerdem dauert eine Geburt ja auch nicht ewig und wenn man dann sein Krümmelchen in den Armen hat, ist sowieso alles vergessen und dann kann man sagen 'wir haben es zusammen geschafft' und nicht 'das hast du mir angetan' Sehr böse Und dannach sind auch keine Schmerzen mehr, man ruht sich aus und ist wieder top fit Sehr glücklich

L&L
FF in der 11. SSW Sehr glücklich
Nach oben
Nimue
Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft, die Geburt und weil es grad passt für das neue Jahr Kuss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Pagan Parenting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von