The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rauhnächte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Guti Sehr glücklich
Nach oben
Murchadh
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es irgendwie dieses Jahr anders als sonst... die Feiertage fühlen sich viel entspannter an als sonst, schwer zu erklären - und die Rauchnächte empfinde ich auch als anders. Sonst hab ich mich immer von der Zeit zwischen den Zeiten quasi überrollt gefühlt - diesmal hab ich das Gefühl, ICH entscheide, was ich zulasse oder nicht.

Träumen tu ich viel - einordnen kann ich es nur teilweise. Ich schreib es einfach mal auf, dann geht es mir nicht verloren. Vielleicht braucht es eine Zeit, um zu verstehen, was damit gemeint ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von