The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Räucherstäbchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 19:49    Titel: Räucherstäbchen Antworten mit Zitat

Hallo ihr

Da ich mir dachte es gibt sicher noch mehr Räucherstäbchen Junkies unter uns wollte ich euch mal fragen.

1. Welche sind eure Lieblinge
2. Welche könnt ihr Empfehlen.
3. Welche mögt ihr gar nicht.
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

1) Rose, Patchulie, Sandelholz
2) Japanische Räucherstäbchen sind fantastidch! ( leider sehr teuer..)
Für den Altag mag ich die von Pajoma die mensch in vielen Drogerien bekommt ( besonders "Roses&Berries" und Patchulie)
Schön sind auch Räucherstäbchen von el Puente, die bekommst du in Weltläden, sie sind fair gehandelt und riechen sehr, sehr lecker.

3)Nag Pancha oder wie das heißt mag ich garnicht...
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Japanischen kann ich auch empfehlen. Ich verwende eigentlich gar keine anderen mehr, auch wenn sie etwas teurer sind.
Bei vielen Supermarkt-Räucherstäbchen hab ich als Asthmatiker das Problem, dass sie mir in der Lunge kratzen oder sogar einen Anfall auslösen Neutral
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich oute mich, dass ich japanische Räucherstäbchen überhaupt nicht leiden kann.
Ich mag sehr gerne die Reihe "Holy Smokes" von Berk und am liebsten alles, was nach Rose duftet oder Honig - am besten noch beides.
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich nun grade Holy Smokes nicht so besonders mag...
Nach oben
CAT
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Meditation und Vanille sehr gern...bei Meditation drifte ich richtig ab.
Mir faellt nichts ein, was ich so gar nicht mag, aber meist benutze ich eh diese beiden Düfte, wobei ich als Duftöl Zimt bevorzuge...aber das ist schon ein anderes Thema.
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Von welchen Anbieter sind den die "Meditationsstäbchen"?
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zünde schon seit Wochen keine Räucherstäbchen mehr an. Ich ertrage sie alle nicht, das stinkt wortwörtlich zum Himmel. Ich mag noch die Räcuherkegel für Räuchermännchen und sonst nur noch Düfte in Kerzen (auch nicht alle) oder auf Öl-und-Wasserbasis.
Nach oben
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 19:15    Titel: re Antworten mit Zitat

Jetzt wo schon so viele geantwortet haben sollte ich das auch mal tun.

1.Isis, Opium, Patchuli, Sandelholz

2.Ich mag diese Supermarkt Räucherstäbchen nicht auch die vom Müller nicht. Am schlimmsten find ich Apfel.

3.Empfehlen kann ich eindeutig die Isis aus der Blue Line von Holy Smokes die riechen ziemlich süß aber trotzdem Frisch. Und auch die Indischen in den 6 Eckigen Schachteln.
Nach oben
CAT
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Meditationsstaebchen sind von grinternational@vsnl.net
sie kommen aus Indien, ich kauf sie hier auf dem Bazar.
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön!
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da mische ich mich doch auch gleich ein ^^

1. Welche sind eure Lieblinge - tatsächlich die, die man billig im Nanu nana kaufen kann. Die riechen sehr gut und angenehm.

2. Welche könnt ihr Empfehlen. - Eben diese oben genannten ^^


3. Welche mögt ihr gar nicht. - Die der Marke "HEM". Die riechen zwar gut, aber alle gleich und zwar nach Seife. Finde ich unsinnig.
Nach oben
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 22:21    Titel: re Antworten mit Zitat

ich finde es grade echt toll das so viele so schnell geantwortet haben.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich LIEBE diese Sri Sai Baba Nag Champa in der blaue-weißen Packung mit der roten Schrift, danach bin ich geradezu süchtig hechel
Außerdem mag ich gerne Orangenblüte von Berk.
Was ich gar nicht ab kann sind die Protection von Anna Riva und z. B. Moschus oder Lotus-Blüte als Räucherstäbchen, die sind furchtbar...
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die Zimt-Räucherstäbchen von Berk aus der Reihe "Holy Smokes" sehr gerne. Wenn man danach lüftet bleibt ein wunderbarer, feiner Duft zurück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von