The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Engelsbotschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Engel, Dämonen, Aufgestiegene Meister...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klingentaenzer
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

2Wölfe hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es auch interessant, daß die Dame nicht eingeliefert wurde, weil sie auf der Arbeit Fehler gemacht hat,
sondern weil sie von diesem Erlebnis erzählt hat.


naja, soweit wollte man es nicht kommen lassen, dass patienten aufgrund
ihrer umstände zu schaden kommen. man hat die gefahr erkannt
und konnte prophylaktisch handeln!

die frau hat nie ein geheimnis um ihre spiritualität gemacht. für sie war
es ganz normal, über ihre engelskontakte und nahtoderfahrungen mit
menschen zu sprechen, die gemeinsam mit ihr am frühstückstisch saßen
und eigentlich keinerlei verständnis für ihre spirituelle ader hatten bzw.
damit gar nichts anfangen konnten. jedoch tat sie dies auf eine
so tolle art und weise. alle ihre erzählungen und erfahrungen berichtete
sie mit einem rießigen lächeln auf dem gesicht. sie ist in ihren berichten
aufgeblüht, ohne jedoch "verrückt" zu klingen/wirken.

noch heute bin ich sehr fasziniert von ihr und kann mir kaum vorstellen,
dass sie einen solchen schritt gewagt hat
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bin übrigens auch ein MEGA SUPERNATURAL-Fan Smilie, daher (aber nicht nur deshalb):
Ich könnte mir vorstellen daß ein Geist ihr sowas eingeredet haben könnte, denn wenn sie medial veranlagt ist und solche Kontakte pflegt kann sie auch einfach mal nur an den Falschen geraten sein.
Nach oben
Klingentaenzer
Gast





BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

habe neuigkeiten über die frau auftreiben können.
sie hat ihren arbeitsvertrag gekündigt und wird sich wohl ausschließlich
nur noch mit ihrer spiritualität befassen.

sie hat sich vorgenommn, anfang des kommenden jahres nach indien zu reisen und dort für ca. 6 wochen in die
lehre eines asketen zu gehen.
leider weiß ich nicht, womit sich dieser gutu befasst. sie hinterlässt
ihren ehemann hier, der vor ca. 2 jahren an magenkrebs erkrankte, doch sich nun auf dem weg der besserung befindet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Engel, Dämonen, Aufgestiegene Meister... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von