The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Depri Geist

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XIII Der Tod
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 15:48    Titel: Der Depri Geist Antworten mit Zitat

Hey,
ich wusste nicht wo genau ich mit dem Thema hinsollte, also dachte ich mir das Geister wohl das richtige wär.

Also es geht um folgendes. Es ist nun schon ein paar mal aufgetretten das ich mich unwohl und beobachtet in meiner Wohnung fühle. Aber meistens nur dann wenn es mir so richtig.... bescheiden geht.
Allerdings bin ich nicht der einzigste der das sagt.
Auch eine Freundin von mir (hat nichts mit Eso oder so am Hut) sagt das sie sich beobachtet fühlt, und das meist auch nur wenn sie sich bescheiden fühlt.
Und da ist jetzt die Frage:
Kennt jemand von euch, oder hat er fahrung mit Geistern/Wesen die sich von negativen Energien angezogen fühlen oder vielleicht sogar ernähren?

LG
Dave
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.Elementale.Aus Gedanken und Gefühlen erschaffene Wesen.Dazu haben wir hier schon ein Thema,vielleicht gibt das ja Aufschluss:

http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=22397&highlight=elementale
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

danke Silas ^^

Ganz genau das wird es sein. Durch deine eigene negative Energie machst du dir dein Elementar selbst.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint mir auch sehr einleuchtend.
Aber besteht rein theoretisch nicht auch die Möglichkeit daß es ein Geist sein könnte? Den man z. B. in emotionalen Situationen nur leichter erkennt oder er sich dann eher zu erkennen gibt? Nur mal so am Rande, ist ja nicht uninteressant.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Möglichkeit besteht natürlich tatsächlich.Wahrscheinlicher ist in diesem Fall aber eben ein Elemental.Ich schätze,viele verwechseln auch oft Elementale die sie (oder andere) unwissentlich erschaffen haben,mit Geistern und wundern sich,wenn sie räuchern ohne Ende und sich nichts tut.
Nach oben
XIII Der Tod
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link.
Klingt allerdings wirklich Plausibe.l Das passt zu mir, mir ein Elemental erschaffe der mir noch mehr Ärger bereitet.
Ich hab mir den Thread mal durch gelesen, aber nicht wirklich was gefunden um einen Elemental zu entlassen/vernichten.
Geht das überhaupt? Weil irgendwie ist er/sie ja ein Teil von mir, ich hab ihn ja so gesehen aus meiner Energie geschaffen oder nicht?

Verwirrte Grüße
Dave
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,also kannst nur du es zerstören.Eine Möglichkeit wäre,ihm einfach keine Nahrung mehr zu geben,oder aber stattdessen positive Gefühle.

Eine andere Möglichkeit ist,dass du dich mit deinen negativen Gefühlen auseinandersetzt und sie akzeptierst (nur meine subjektive Meinung).

Vielleicht hat aber jemand anders noch andere Ideen.
Nach oben
XIII Der Tod
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, naja eigentlich gute Vorschläge leider sind positive Gefühle sind in letzter Zeit relativ rar.
Und mit meinen negativen Gedanken auseinandersetzen ist auch relativ schlecht. Ich versuch es, auch in einer Therapie, aber das klappt auch net so wie ich will.

Gibt es vielleicht, auch wenn ich es doof finde, agressivere Methoden?
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du jetzt meinst,es mit Räucherungen rausbekommen oder rausexorzieren zu können,muss ich dich enttäuschen.Es ist aus deinen negativen Gedanken erschaffen worden und nur du kannst es auflösen oder machtlos machen,indem du dich mit diesen Gefühlen auseinandersetzt.Elementale sind oft mit einem gewissen Lerneffekt verbunden.

Zuletzt bearbeitet von Silas am 18.11.2010, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird ja wohl genug in deinem Leben geben, was dir positive Gedanken macht ^^ Kann ja nicht alles schlecht sein
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

bei IKEA gibt's Boxsäcke für 20 Tacken.
Kampfsport.
Joggen.
Tanzen gehen.
Reiten gehen - das härtet ab und gleichzeitig macht es glücklich und, wenn man das richtige Pferd erwischt, ein bißchen demütig.

Alternativ: Die Probleme angehen. Such Dir eins davon raus und schließe damit ab, egal, welchen Aufwand es von Dir fordert. Sprich (brüll) Dich aus, beende die ungute Freundschaft / Liebschaft / Arbeitsverhältnis auf eine Dir genehme Art, was auch immer - ich kann ja jetzt nur raten. Smilie

Und so doof es klingt: Zu Hause aufräumen und einmal putzen wie die Sau wirkt wirklich wirklich Wunder! Sowohl energetisch als auch im Unterbewußtsein. Stell Dir vor, Du kommst nach einem sehr bescheiden verlaufenen Tag nach Hause und setzt Dich in ein einladend sauberes Zimmer, in dem Du den Überblick hast. Und dann stell Dir vor, Du kommst nach Hause in einen Saustall (soll keine Unterstellung sein - ich habe von Saustall bis Sterilität im eigenen Haushalt alles ausprobiert Auf den Arm nehmen ) und bekommst zusätzlich zu den eh schon nervenden Problemen noch das nagende Gefühl, hier eigentlich auch mal was machen zu müssen.

Hmm... noch mehr "aggressive" Sachen fallen mir grad nicht ein.
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gutelaune Musik hören...es sich so richtig gutgehen lassen. Was leckeres naschen, sich verwöhnen... das dürfte doch kein Problem sein. Smilie

Samira
Nach oben
XIII Der Tod
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps. Ich werd mal gucken was sich machen lässt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von