The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wäre Jemand so freundlich...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nacona
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 22:39    Titel: Wäre Jemand so freundlich... Antworten mit Zitat

... mir ein Kartenbild zu legen, dass mir hoffentlich hilft die Situation etwas besser von außen betrachten zu können?

Ich habe es selbst mit meinen Lennies und einer kleinen Tafel versucht um einen groben Überblick zu bekommen, denn um mich rum ist gerade nur Chaos und ich finde meinen Platz darin nicht. Leider bin ich im selber deuten ziemlich mies, da ich immer ans Wunschdenken denke und meinen eigenen Deutungen nicht vertraue.

Wenn Jemand die Zeit und die Muße hätte, da mal reinzuschauen, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nacona,
um was für einen Lebensbereich geht es denn eigentlich?
Wobei ich ehrlich gesagt schon jetzt darauf hinweisen muß daß ich es noch nie für jemand mir unbekanntes gemacht habe und eh kein Experte bin, denke trotzdem die Erläuterung wäre für den potentiellen Leger sinnvoll.
Wie auch immer: Ich wünsche Dir natürlich gutes Gelingen bei Deinem Unterfangen und daß Du Dein Chaos recht bald wieder in den Griff bekommst.
Ansonsten: Wie wäre es wenn Du versuchst eine andere Orakel-Methode für Dich zu erschließen? Z. B. Pendeln, Runen o.Ä.?
Nach oben
Nacona
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Antwort. Es ist schwer den lebensbereich fest zu machen, da Alles im Zusammenhang steht, mir gelingt es nicht einen Gesamtüberblick zu bekommen um so das Chaos etwas zu minimieren. Es ist schwer das zu beschreiben.

Ich stehe noch sehr am Anfang. Und habe derzeit bzw. schon länger das grundsätzliche Problem des Vertrauens in mich selbst. Pendel liegt hier ungenutz herum, da ich beim Verwenden Energien wahrnehme die mir nicht gefallen und ich lieber die Finger davon lasse. Runen mag ich gern, aber irgendwie finde ich da keine Antworten für mich selbst, warum... wenn ich das wüsste....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von