The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Energiearbeit im Alltag - Methoden und Erfahrungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Anaitis: Das wäre wirklch super, wenn du da mal schauen könntest! Smilie
Nach oben
Anaitis
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vivianda,

hab mal gesucht, wohl aber leider nur noch die Zusammenfassung der Symbole auf dem Rechner. Das kann ich dir aber gerne mal schicken.
Auch zu empfehlen ist das Buch :

http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Buch-Reiki-Symbole-Usui-Systems/dp/3893854452/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1279045780&sr=8-1

LG Anaitis
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Infos zu den Reiki-Symbolen kannst du wenn du noch welche brauchst von mir auch bekommen.
Mit der Geheimhaltung nehme ich es da auch nichrt zu eng, zumal die Symbole eh schon in mehren Büchern und auch im Internet mit Mantren und Anwendungsgebieten veröffentlich wurden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von