The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reiki 2 - Einstimmung ( Weides ganz eigene Erfahrungen:-))

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 09:21    Titel: Reiki 2 - Einstimmung ( Weides ganz eigene Erfahrungen:-)) Antworten mit Zitat

Während meiner EInstimmung in den zweiten Reiki-Grad kamen sehr viele Eindrücke zu mir
Ich " schwamm" durch Nebel hindurch von einer Höhle in eine andere..der Nebel färbte sich mal violet mal zartgelb, quallenartige Wesen tauchten auf, ein Wesen das ich sschon häufiger traf war da, Vögel flogen herum, sehr schattenhaft nur..
Die ganze Zeit über saß eine weiße Ratte auf meiner Schulter die im Gegensatz zu den anderen Eindrücken sehr konkret wirkte. Im Anschluss war ich wie erschlagen und ließ alles erstmal auf sich beruhen und sacken.
Einige Zeit später sah ich die Ratte dann wieder . Sie lief während ich Reiki verschichte über meine Händ und Arme und ich hatte das Gefühl das der Reikifluss sehr viel intensiver war als sonst.
Im Anschluß unterhielt ich mich dann etwas mit ihr und erfuhr das sie sich ja schon öfter in meinen Träumen und Reisen gemeldet hätte, als kleiner Drache , ich sie aber immer wegen dieser fantasyhaften Erscheinung als Hirngespinnst abgestempelt hätte.. so hätte sie sich nun für diese etwas erdigere Gestalt entschieden.Ratten seien schließlich auch Tiere die aus dem was das ist das Beste machten und das ich das genauso tuen sollte und könnte und nicht immer auf etwas zukünftiges pinsen solle..Und ich solle an GAnesh denken, dese Begleiterin sie schließlich sei....Nun habe ich viel nach zu denken und die Ratte sitz immer auf meinen Händen wenn ich Reiki gebe..
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schööön!
Ja, unsere Begleiter müssen manchmal ein bisschen tricksen, damit wir sie nicht als Phantasie abstempeln. Smilie
Eine tolle Erfahrung.
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja eine tolle Erfahrung die du uns da geschildert hast. So intensiv habe ich Bilder noch nie gesehen. Klasse.
Ich glaube das wird noch ganz interessant mit der Ratte.
Sie ist womöglich dein Krafttier schätze ich mal.


Samira
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich eine sehr schöne Einweihung, freut mich für dich das du die Einweihung in den 2. Grad so intensiv Erlebt hast.

*g* Ja, ja, manchmal müssen sich unsere Begleiter uns im ganz irdischen Gewand zeigen.

Wünsche dir auch viel Freude und noch viele tolle Erlebnisse mit dem 2. Grad und seinen Anwendungsmöglichkeiten Smilie
Nach oben
Anaitis
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das ist schön. Ich wünsche dir noch viel schöne Erfahrungen mit deinem kleinen Begleiter und dem versenden der Energie. Danke, dass du diese Erfahrung mit uns teilst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von