The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tantra

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 10:39    Titel: Tantra Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich habe neulich gehört, dass man bei Tantra die Energien im Körper lenken und damit innere Ruhe erhalten kann. Also wieder etwas mit Chakra ^^

Nicht zuletzt wurde meien Interesse dadurch geweckt, dass auch gut für die Partnerschaft sein kann Winken

Wisst ihr vielleicht, wo ich eine gute Einleitung dazu finden kann? Eventuell sogar günstige Lernbücher?
Nach oben
Delian
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tantra wird leider sehr stark komerzialisiert und gerade hier im Westen hat Tantra einen sehr starken Sexbezug, dabei ist Tantra SEHR viel mehr als nur das lenken von Energien beim Sex.

Als Einführung empfehle ich meinen guten Freund Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tantra

Buchempfehlungen, die sich mit Tantra beschäftigen, ohne nur auf Sex aus zu sein:

Dalai Lama: Tantra Yoga

Schamanismus und Tantra in Nepal

Magische Welt des Tantrismus

Für Fortgeschrittene:

Tantra und Kundalini
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

irgendwie habe ich mir das schon gedacht. Bei solchen Dingen wird leider eine moderne Regel öfter in den Vordergrund gestellt: "Sex sells" unentschieden
Nach oben
amala krähenfeder
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt ein wunderbares buch von kalashatra govinda, das sich ganz tantra widmet.
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du noch, wie es heißt?
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Google weiß, dass es einfach "Tantra" heißt. Winken
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Achso. Ich dachte, es wäre ein anderes. Lachen
Da sind ja doch ne ganze Menge!!!!!!!
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=kalashatra+govinda&tag=googhydr08-21&index=stripbooks&hvadid=2237354051&ref=pd_sl_3mswb7wv35_e
Nach oben
Màiri
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das beste Buch, das ich zu diesem Thema je gelesen habe war

Tantra: oder Die Kunst der sexuellen Ekstase
von Margot Anand
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von