The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Räuchergefäße habt ihr Zuhause?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nimue
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir haben sich über die Jahre auch mehrere Schalen, bzw, Räuchergefäße angesammelt.

1. Wir haben mehrere Holzplättchen für Räucherstäbchen.
2. Dann hab ich auch so eine wie Laermorien
3. Dann habe ich natürlich noch zwei Duftlampen
4. Aber meine Lieblings Räucherschale hab ich in Italien (der Region, aus der mein Mann stammt) gefunden. Sie ist aus Ton und ganz einfach gehalten, gefüllt ist sie mit Sand aus Ägypten. (Bei mir hat der Sand keine Auswirkung auf die Glühkohle)
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine neue Räucherschale. Smilie Bzw. ein neues Räucherstövchen mit Sieb. Mal ein größeres und nicht so luftig, das kann ich auch mal draußen verwenden, ich bin recht begeistert, es zieht auch recht gut!
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hier stehen: eine Räucherschale aus Metall ( gehört dem Gatten), ein Räucherstöfchen und meine selbstgetöpferte Räucherschale.
Nach oben
Chihiro
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab einen minikessel mit sand drin. da stecke ich jeden morgen mein räucherstäbchen rein und auch mit kohle ght das super. hat füßchen und nen henkel. hab ihn dazu noch mit steinen verziert.
Nach oben
Màiri
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich begann mich fürs Räuchern zu interessieren leistete ich mir eine Räucherschale aus Messing mit Kohlegitter. Gefüllt ist sie mit feinem Sand. Das klappt ganz gut - sie ist nicht die schönste, aber darauf kommt es ja nicht immer an Sehr glücklich
Nachteil ist, daß sie logischerweise sehr heiß wird und ich beim Herumtragen etwas unterlegen muss, Topflappen etc.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von