The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eierprodukte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 02:07    Titel: Eierprodukte Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal wieder ein Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen (3) den Magen so verdorben, dass ich erbrechen musste,ich hatte mir ein Eihaltiges Produkt zubereitet, was wohl schlecht war und jetzt möchte ich nicht unbedingt Medikamente zu mir nehmen, könnt ihr mir da was Empfehlen, weil mein Magen tut mir noch weh, aber erbrechen muss ich nicht mehr. Kamille, Pferminztee kenne ich ja schon, vielleicht wisst Ihr ja was anderes was besser hilft.Ich wäre für Vorschläge von euch dankbar.



Gruss Dreamwolf Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Dir empfehlen, einen Arzt aufzusuchen.
Nicht, dass Du am Ende eine Salmonellenvergiftung hast.
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ash hat absolut recht. Einen Arzt musst Du unbedingt aufsuchen. Übelkeit auf Grund von zusichnahme von Eiprodukten könnte auf Salmonellen hinweisen. Da helfen keine Tees. Was Du aber machen kannst, damit der Magen nicht zu nervös ist, bis Du zum Arzt kommst ist Fencheltee trinken, da dieser den Magen beruhigt. Dreamwolf, du musst unbedingt lernen, auch den Ärzten zu vertrauen und diese aufzusuchen. Tees alleine werden Dich nicht weiter bringen. Wenn ich mir die Beiträge von Dir in letzter Zeit so durchlese, könnte ich fast zum Schluß kommen, dass Du eine Arztphobie hast. ( Angst vor Ärzten ) Könnte das eventuell zutreffen?
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise ist es völlig in Ordnung, dass nach der Einnahme verdorbener Lebensmittel der Magen erst mal Rabatz macht und sich der Sachen entledigt. Wenn du aber nach 3 Tagen immer noch Schmerzen hast (3 Tage ist eigentlich die "klassische" Inkubationszeit für Salmonellenbakterien), geh halt in Gottes Namen zum Arzt. Für gewöhnlich wird eine Salmonelleninfektion nur in schweren Fällen mit Antibiotika behandelt, aber der Arzt kann dir detaillierte Verhaltensregeln und vielleicht ein Elektrolyt-Präparat mitgeben, was alles hilft, die Erkrankung schneller zu überwinden.

lg

Éori
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Arztbesuch ist bei sowas unumgänglich. Lieber Vorsicht als Nachsicht.

Aber ich kann dir MPT Tropfen empfehlen. Ja ich weiß, das sind Medikamente aber sehr gute. Die nehm ich auch, wenn mir sehr übel ist und sie helfen und sind nicht durch und durch chemisch.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Stormeagle,

Du hast recht, und das liegt daran weil mich mal ein Arzt fast auf den Gewissen hatte, seit dem gehe ich nur noch zum Arzt wenn es sich nicht vermeiden lässt, aber ich will mal auf euren Rat hier hören, und gehe mal hin, es sind drei tage rum und ich habe immer noch schmerzen im Bauch.


Gruss Dreamwolf Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht jeder Arzt ist so. Mein alter Frauenarzt, war auch nen dummes Arschloch (entschuldigt bitte den ausdruck). der sagte mir ich hätte HPV und das war letztendlich nur ein Trick um die Privatversicherte jeden Monat in die Praxis zu ziehen. Mein neuer Arzt konnte da nur den Kopf schütteln.


Das liegt alles an erfahrung ^^ Also jeder Arzt ist anders, man muss es nur erfahren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von