The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nintendo Wii
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betsysue
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben unsere wii auch verkauft
da keiner mehr mit gespielt hat
ich zock lieber aufem pc oder xbox 360
Nach oben
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns zu Hause wird die Wii ständig benutzt. Zugegeben, die Spiele dafür sind recht teuer, aber sie st trotzdem einfach nur super. Ich hatte mit dem Ding schon so viel Muskelkater, das hab ich noch nicht mal mit Ganztags - Schwimmen geschafft und es hat auch was gebracht. Vor allem bei der Erweiterung von Wii Fit gibt es so viele tolle neue Spiele wie zum Beispiel parcour - Laufen, das macht richtig Spaß mit der ganzen Familie.
Nach oben
Jane in the Green
Gast





BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 19:08    Titel: meine persönliche Meinung Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich persönlich finde es mehr als merkwürdig, daß Menschen sich sowas wie Nintendo Wii für Sportarten kaufen, die sie gemeinsam oder auch allein zu Hause spielen. Wir alle sind Geschöpfe der Natur, und wieviel resourcenschonender und auch die Gemeinschaft/Kommunikation stärkend wäre es, mit anderen Menschen in der Natur Sport zu treiben. Ich empfinde solche Produkte als Konsumterror.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dem stimme ich zu. Da ist es eigentzlich acuh kein wunder, dass unserere verfetteten Kinder so verkommen!
Nach oben
tiger
Gast





BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch eine Wii (Sport und Fit), die sind echt klasse und ich kann meist nicht aufhören zu spielen, aber ich finde alleine macht die Wii weniger Spaß, als wenn man mit Freunden spielt. Sehr glücklich
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, @Jane: Ich stimme Dir prinzipiell zu, sich zu bewegen ist am schönsten in der freien Natur und, wenn vernünftig betrieben, auch am ressourcenschonendsten. Dennoch glaube ich, das muß man ein bißchen differenzierter sehen. Wir sind zwar alle Geschöpfe der Natur, wir sind aber nicht alle gesunde Geschöpfe der Natur.
Wii Sports hat unglaubliches geleistet durch den Einsatz in Senioren- und Pflegeheimen, sowohl sozial als auch gesundheitlich, sogar bei Alzheimerpatienten. Es gibt irgendwo einen Bericht über die deutschlandweiten Bowlingmeisterschaften der Altersheime, die eine Wii haben, der ist wirklich faszinierend zu lesen. Da spielen einfach Leute wieder, die im Rollstuhl sitzen oder am ganzen Körper das Zittern haben.

Zum anderen muß ich sagen, daß viele dicke Leute, die Sport machen wollen, das nie in einer Gruppe machen würden, aus Schamgründen. Besonders bei Jugendlichen ist es Horror, der einzige Dicke in der Klasse zu sein; da wird Sport schnell zum absoluten Hassobjekt. In solchen Fällen ist es gut, sich alleine zu Hause erstmal kümmern zu können. Auch für Leute mit Heuschnupfen oder für Leute wie mich, die im Winter keine 20 Meter laufen können, ohne Eisengeschmack zu husten, ist es für bestimmte Zeiten im Jahr einfach die bessere Lösung, denn die Alternative wäre, gar nichts zu tun.

Im Übrigen denke ich, wenn alle Menschen, die jetzt schon aktiv und regelmäßig Sport treiben, plötzlich nicht mehr in Fitnessstudios und Schwimmhallen gingen, sondern in die freie Natur, würde die Natur vor lauter Lärm und Müll gewaltig abkotzen.
Und: die Wii ist ja nicht in erster Linie ein Sportgerät, sondern ein Spielgerät. Es gibt witzige Denk- und Knobelspiele, Rhythmusspiele oder Kombinationsspiele, die einen Abend mit Freunden wirklich ebenso bereichern können wie ein Brettspiel. Wir sollten das nicht verteufeln, nur weil es in eine Steckdose gesteckt wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von