The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zum Räuchern mit Räucherpfanne/Räucherkohle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Faina
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr man bekommt mit 125 gramm modelliermasse eine Schale hin?
Und wenn ja, wie groß würdet ihr die schätzen?
Will wissen wie viel ich brauch, das Zeug gibts in Schwarz nur in geringen Mengen und es ist ja auch nicht umsonst Neutral

lg
Craban
Nach oben
Phoebe
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Leider bin ich da auch keine Expertin, aber im Zweifelsfall würde ich einfach mal in einem Künstlerbedarfsladen oder auch in einem Bastelladen nachfragen, wie viel Masse Du für ne Schale brauchst Winken
Nach oben
Nara-Elaine
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Räucherschale die ich mit Kohle benutze wird recht heiß trotz Sand, deshalb habe ich sie extra noch mal in einer Achatschale mit Sand (mehr zur Deko) stehn.
Also meine Räucherschale mit Sieb hat 10€ gekostet. Ich würde lieber dies bisschen Geld investieren als Fimo zu benutzen wäre mit sicherer Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von