The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschenk meines Erzeugers

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Areph
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 14:22    Titel: Geschenk meines Erzeugers Antworten mit Zitat

Huhu,

also ich habe einen Silberring mit kleinen Monden und sehr sehr dünnen Sichelmonden...
Und ich hab ihn als Schutzring getragen und meine Eltern sind auseinander und er hatt uns soviel Leid zugefügt (ist noch nicht lange her) und ich will die erinnerungen usw einfach loswerden...

Und ich frag mich was ihr so für Methoden kennt wie ich entweder a. Erinnerung löschen kann oder b. das daran denken "unterbinden" kann..

Lg
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest Dir am besten ein eigenes Ritual dafür ausdenken.
Den Ring dabei von allen Belastungen reinigen - mit Salz, Feuer (wenn er das verträgt), Wasser...
Nach oben
Areph
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht das er bei Feuer schmilzt und zerfließt Winken
Bin für Anregungen jeder Art offen...

Lg
Nach oben
Harianna
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch für ein selbstausgedachtes Ritual in welchem du dein Leid verbannst und die Götter vlt auch um Beistand bittest. Du könntest den Ring auch eine Zeit lang vergraben. Vielleicht von Vollmond zu Vollmond.
War nur so ne Idee.
BB
Harianna
Nach oben
amala krähenfeder
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

nun, wenn du einen zauber wirkst, um zu vergessen, kannst du vollkommen sicher sein, daß er nicht wirkt. und zwar aus dem grund, weil es dich über die wochen und monate (von jahren sprech ich gar net) eine menge energie und kraft kosten wird, diesen zauber aufrechtzuerhalten. und diese energie ist damit komplett verschwendet.

sinnvoller wäre es sicherlich, das problem zu integrieren und dann loszulassen. ein ritual in diese richtung wird funktionieren und nur einmal die energie kosten.
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es ähnlich wie Areph. Mein Vater hat meine Mutter betrogen und verlassen. Auch mich hatte er mehrmals angelogen.
Das Schlimmste ist jedoch, dass wir nicht mal das Geld, das er uns seit vielen Jahren schuldet, über das Gericht einnehmen könnten, weil er sich durch seine Insolvenz durch einige Rechte udn Pflichten durchmogelt.
Er hatte usn so oft wehgetan, dass mir übel wird, wenn ich ihn überhaupt als "Vater" betitel. So ein Mensch wie der ist kein Vater.

Bisher habe ich ihn vor lauter Hass nur Krankheiten gewünscht, aber wenn ich mit dem Zaubern besser geworden bin, werde ich ihm etwas richtig fieses beizaubern.
Nach oben
Einarr
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja toll, und dann?

Schon mal überlegt, dass es dich dann auch indirekt treffen kann?

Und mal ernsthaft, all die Energie, die du damit verschwendest, wäre besser aufgewendet, um DIR was Gutes zu tun, oder?

Wie willst du das jemals verarbeiten und vergessen, wenn du so mit Hassen beschäftigt bist?

Also ich verstehe, dass du wütend und verzweifelt bist - und das darfst du auch gerne sein. Gehört alles dazu - aber lass dich davon nicht allzusehr in Beschlag nehmen, gib ihm nicht so viel Macht über dich Smilie

LG,

Urs
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich an - mach das nicht,Dorumon! Du schadest dir nur selbst,und hast,egal was dein Vater getan hat,nicht das Recht dazu,ihm zu Schaden.Und falls du mit dem Gedanken spielst,ihn zu verfluchen....vergiß es! Flüche wirken nur,wenn derjenige auch daran glaubt,deshalb kommt das Schlechte,dass du ihm wünschst,schnurstracks zu dir zurück.Das,wofür Magie am wenigsten genutzt werden sollte,ist,um anderen zu schaden! Ganz zu schweigen davon,dass du daran nur deine Energie verschwendest.

Und in diesen thread gehört es auch nicht,da es a)nicht das Thema ist und b) der Threadersteller hier ohnehin nicht mehr aktiv ist.
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja Recht Neutral
Nach oben
D-Ani
Gast





BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nun Duro... so einen "Vater" kann ich auch mein eigen nennen.

Verfluchen? Nun ich gehöre nicht dem Glauben an das wenn du Ihm die Pest wünschen tust du morgen mich ner Schwarzen Lunge im Sterben liegst. Wohl aber das es sich irgendwann auf deinen Charakter auswirkt.

Aber wenn er in der Insolvenz ist hat er ja schon einige Probleme... du kannst dich da also getrost mit einem lächeln zurück lehnen den da hat das Schicksal doch deine Arbeit schon übernommen.

Vertrau der Zeit sie wird alles Regeln Winken Wenn du mithelfen willst nun den Aufgeklärt wurdest du, aber den Weg gehst du bekanntlich selbst.
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ok! Smilie
Danke für euer Mitgefühl Smilie
Nach oben
Felestra
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2010, 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Taria...ALLES was du Schlimmes über deinen Erzeuger berichten kannst, kann ich über meinen auch sagen. (Ungelogen, es passt 100%tig)
Ich hasse ihn aber nicht dafür. Meine Mutter auch nicht, und sie ist eine starke und selbstbewusste Frau. Sie hat einfach ihren Frieden gemacht und sie und er sind befreundet, auch wenn sie sich selten sehn.
Nun was mich angeht, kann ich ihn wohl auch nicht hassen, weil ich ihn kaum kenne.
Diese Welt ist nunmal nicht gerecht, aber von Bestrafung wirds nicht besser. Winken

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von