The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wichtes Chant

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Chants und Blessings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jazz
Gast





BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 19:21    Titel: Wichtes Chant Antworten mit Zitat

Hey Leute...

Beim stöbern auf youtube bin ich auf diesen Chant gestoßen... leider verteh ich nicht was da gesungen wird. Kennt den einer von euch und kann mir da helfen?

http://www.youtube.com/watch?v=Y85fpQqopi4&feature=related

Ich find er klingt seh schön... aber ich würde doch erst mal wissen was er bedeutet und vorallem auch wie er richtig heist...

Danke schon mal und liebe grüße
Nach oben
Delian
Gast





BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich um die Namen von verschiedenen Göttinnen in englischer Aussprache:

Isis - Astarte - Diana - Hekate - Demeter - Kali - Inanna

Hier die Wiki-Artikel dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Isis_%28%C3%84gyptische_Mythologie%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Astarte

http://de.wikipedia.org/wiki/Diana_%28Mythologie%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Hekate

http://de.wikipedia.org/wiki/Demeter

http://de.wikipedia.org/wiki/Kali_%28G%C3%B6ttin%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Inanna

Der Song heißt übrigens "Wytches Chant" und stammt von der Band "Inkubus Sukkubus"
Nach oben
Jazz
Gast





BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Super danke... Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Chants und Blessings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von