The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reinigender Rauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 08:47    Titel: Reinigender Rauch Antworten mit Zitat

hier mal eine Reinigungsräucherung von mir ein die ich oft benutze und die sich schon oft bewährt hat. Der Duf ist Erdig-Aromatisch mit einer Unterschwelligen frischen Note.

4 EL Salbei
2 EL Yerba Santa
1 TL Sandelholz (Rot, gemahlen)
1/4 TL Drachenblut
1 TL Weißer Flieder (Blüten)
2 Pr. Teufelsdreck (Asant)
2 TL Copal
2 TL Dammar
1 TL Myrrhe
1 Priese Meeressalz

Ich füge immer noch eine Priese Lobelie dazu, weil die aber an und für sich giftig ist führe ich sie oben nicht auf.

Alle Zutaten im Mörser so weit wie Möglich Zerkleinern/Zermahlen und Zusammenmischen, durch das Zerstoßesen/Zermahlene Copal und Dammar sieht die Fertige Mischung so aus als wäre etwas Frost darüber weil die Zermahlenen Harze etwas Glitzern

Ich Benutze Die Mischung immer bei der Raumreinigung, aber manchmal auch ganz gerne in Ritualen oder bei der Meditation in freier Natur. Habe die Erfahrung gemacht das die Naturgeister auch sehr positiv auf diese Räuchermischung reagieren.


Quelle: Hem-Netjeru
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von