The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferde-Segnungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bräuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldbaum
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 05:46    Titel: Pferde-Segnungen Antworten mit Zitat

Seid ihr schon mal bei einem Wendelinus-Ritt dabei gewesen? Smilie

Demnächst ist es wieder soweit. Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sicher ein beeindruckendes Schauspiel...
Aber ich denke nicht, dass wir hier allzuviele Mitglieder aus Rastatt und Umgebung haben.
Nach oben
Waldbaum
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir denn gar keine Badener hier? Traurig

Dieser Ritt findet nicht nur im Kreis Rastatt statt, sondern auch im Kreis Offenburg aka Ortenaukreis - im schönen Schwarzwaldstädtchen Oberkirch.

Smilie
Nach oben
Harianna
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm nein aber vielleicht kannst du mir erklären was das ist ich hab nämlich 2 Pferde und vielleicht kann ich soetwas mit meiner Schwetser machen...
BB
Harianna
Nach oben
midnight
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn das als Stefaniritt im Dezember. Da war ich schon mal dabei.
War ziemlich kalt.

glg midnight
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bräuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von