The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Engelsanbeter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Aberglaube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfsblut
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 19:59    Titel: Engelsanbeter Antworten mit Zitat

Die Engelsanbeter, oder Engelanbeter sollen eine Sekte sein. Eine Bekannte von mir, die im Moment Hilfe braucht, wg mehrerer Probs, ist in diese Sekte verstrickt. Hat von euch jemand Infos über diese Sekte, Praktiken usw...?
Ich habe schon etwas im Netz recherchiert, aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

Ich danke Euch im Voraus! Daumen hoch

MFG Wolfsblut
XIII Der Tod
Gast

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ein wenig im Internet recherchiert, und dabei ist mir das Wort "Engelwerk" untergekommen, soll wohl auch eine Art Sekte sein, aufjedenfall ist sie sehr umstritten. Soll eine Vereinigung sein die in der katholischen Kirche zu finden ist, Vielleicht meinst du die?

Wiki Beitrag dazu.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Aberglaube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.