The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alantwurzel (oder Elfenampfer)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sleeping sun
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 00:02    Titel: Alantwurzel (oder Elfenampfer) Antworten mit Zitat

Habe mir heute wieder ein paar Dinge zum räuchern angeschafft, diesmal nicht nur mein geliebtes Standard-Styrax Sehr glücklich , sondern fand noch was ganz interessantes:Alantwurzel!
Leider habe ich hier nicht wirklich was drüber gefunden, also es riecht herrlich holzig-süßlich, etwas balsalmig, ein schwerer Duft.

Hab ihn und noch ein par andere feine Dinge direkt eingepackt und mich mal informiert: Räucherung mit Alantwurzel reinigt Räume von negativer Energie, und sogar Krankheitskeime sollen in dem Rauch nicht lange überleben.

Außerdem wirkt der Rauch sehr positiv aufs Gemüt, macht glücklich und entspannt und beruhigt gestresste Nerven, er schafft eine beschützende Atmosphäre, in der man sich geborgen fühlt.
Der volkstümliche name lautet "Elfenampfer" -klingt schön Herz
Soviel zur Theorie die ich gefunden habe, jetzt mal ran ans räuchern Cool

Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit Alantwurzel?
Abendrot
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habs mal verwendet, aber noch keine "gute" mischung gefunden

habs vll seit 2 monaten erst^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.