The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sensation: Eine neue Göttin entdeckt ... ^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Göttinnen und Götter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfskatze
Gast





BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 19:18    Titel: Sensation: Eine neue Göttin entdeckt ... ^^ Antworten mit Zitat

Und zwar ist es Wolfskatze - Die Göttin der Vernichtung Sehr glücklich

Okay, Spaß beiseite. Vielleicht habt ihr bemerkt, dass hier einige Threads fehlen, andere stark editiert wurden und kaum etwas im Archiv zu finden ist.

Das hat einen einfachen Grund: Im Zuge der Zitatenlöschung des Forums, um nicht unnötigen Ärger mit AnwältInnen zu bekommen, habe ich jeden Thread, der nur aus einem Zitat zu einer Göttin oder zu einem Gott steht, einfach platt gemacht. Oder besser ausgedrückt, sie wurden gelöscht.

Threads, die mehr oder weniger nur aus Zitaten bestanden (die gab es hier auch einige) wurden ebenfalls behutsam dem Nirwana übergeben.

Hingegen wurden mehr oder weniger die Threads, die eine Diskussion sind und wo direkte Zitate waren eben solange editiert, bis sie sauber sind.

Klar ist es jetzt doof, dass hier so viele Threads und somit die Informationen fehlen. Andererseits haben wir nun die Möglichkeit diesen Teil des Forums völlig neu aufzubauen.

Also, wer tolle Informationen zu Göttinnen, Götter zusammengeschrieben hat und sie mit uns teilen möchte, kann sie gerne hier veröffentlichen. Einzige Bedingung, sie dürfen nicht 1 zu 1 von anderen Seiten kopiert werden.

In Zukunft werden Threads, die nur aus direkten Zitaten bestehen, ohne Kommentar gelöscht. Der Autor, die Autorin wird auch nicht darüber informiert, denn hier steht es offiziell.

Ich freue mich schon auf eure neuen tollen Beiträge.

lllg
Wolfskatze

P.S. Es kann sein, dass ich vielleicht den einen oder anderen Thread im Eifer meines göttlichen Vernichtungswahn (hei, ich bin neu in dem Beruf Lachen ) ohne ersichtlichen Grund platt gemacht habe. Ich bitte hiermit offiziell um Entschuldigung.
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich schade um die Threads Traurig
Ich kann aber gut verstehen, warum das so enden musste. Aus diesem Grund versuche ich auch alle Zitate in indirekte Rede umzuschreiben. So haben wir immerhin noch die Informationen, ohne dass ein Anwalt sofort die Nase rümpfen würde. Klar kann dann auch wieder um den Inhalt gemeckert werden, doch das kann auch aus ganz anderen Gründen sein Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Göttinnen und Götter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von