The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Energiesystemtausch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:23    Titel: Energiesystemtausch Antworten mit Zitat

Hall, Ihr Lieben!

In diesem Thread hatte ich ja eine Umfrage zum Thema gemacht.
Und hier ist er nun, der Thread zum Energiesystemtausch. Smilie

Wer Einstimmungen in Energien zum Tausch gegen andere Einstimmungen anbieten möchte, kann hier auflisten, was er anbieten würde.
Der Übersichtlichkeit halber möchte ich darum bitten, hier wirklich nur die Angebote einzustellen und alles weitere dann per PN zu klären.

Ich würde zum Tausch anbieten:

✠ Die Drei Feuer der Bride
✠ Shamayim - Schutzdämonisches Feuer des Ersten Himmels
✠ Thomas Becket - Erzbischof von Canterbury
✠ Engel-Ki
✠ Helarias Licht
✠ Sonnengott Helios
✠ Cerridwens Empowerment
✠ Begradigungsenergie (inklusive einer Begradigung)
✠ Pyramide des Wissens
✠ Der Schlüssel zum Wissen der Sphinx
✠ Excalibur-Reiki
✠ Die Weisheit Merlins
✠ Colours of Angels
✠ Priester des Melchizidekordens
✠ Celtic Reiki (3 Grade)


Zuletzt bearbeitet von Ashmodai am 19.01.2010, 17:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, das ist ne ganz schöne Liste Smilie

Also ich hätte dann Engel Ki anzubieten Verlegen Smilie
Nach oben
Nenièl
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Usui-Reiki 1 und 2 (Meister und Lehrer mache ich fast nur persönlich)
Drachen-Reiki 1 und 2 (Vorraussetzung zur Weitergabe: Usui-Reiki-Lehrer)
Engel-Ki
Seraphim-Ki
Die Drei Feuer der Bride
Fairy Light Ray Key (Vorraussetzung: Reiki-Meister/Lehrer)
Isis Blue Moon Healing
Meerjungfrauen-Reiki
Gabriels Lilie
Atlantische Lichttempelenergie
Crown of success - die Energien von Avalon
Delphin-Trilogie

...wird ständig aktualisiert
...einfach anfragen. Es muß ebenfalls nicht sofort "gegengeweiht" werden. Ich weihe gerne ein, brauche aber vielleicht grad nix. Holen wir dann nach. Smilie


Zuletzt bearbeitet von Nenièl am 22.06.2009, 18:13, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Wolfskatze
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Shamayim - Schutzdämonisches Feuer des Ersten Himmels
Meerjungfrauen Reiki
Engel-Ki
Auf Wunsch Usui 1+6
Kundalini Reiki
Cerridwens Empowerment
Colours of Angels

Wird ebenfalls aktualisiert Smilie Einfach eine PN an mich.
Hinweis: Wer in ein System eingeweiht werden möchte, brauch nicht sofort eine Gegenleistung anzubieten. Ich weihe ein und ist gut. So schnell verlieren wir uns nicht aus den Augen Smilie


Zuletzt bearbeitet von Wolfskatze am 01.02.2009, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich biete Einweihungen in folgende Energiesysteme an:

✰ Die Energie der Vier Winde
✰ Engel-Ki
✰ Helarias Licht
✰ Sonnengott Helios
✰ Cerridwens Empowerment
✰ Die Drei Feuer der Bride
✰ Füllhorn Reiki
✰ Full Spectrum Healing / Engelenergie
✰ Imara Reiki
✰ Usui Reiki I - III
✰ Das Rad der Weisheit
✰ Engelenergie Feliciael
✰ Colours of Angels
✰ Shamayim - Schutzdämonisches Feuer des Ersten Himmels
✰ Türkise Flamme


Herzengel
Nach oben
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht sehr viel anzubieten.
Zum einen: Sonnenenergie des Helios und Mondenergie. Letzteres ist, muss ich dazu sagen, allerdings selber "gechannelt" (es gibt bereits das Mond-Ki und ich wollte dem nicht die Konkurrenz erklären. Ich habe lediglich die Mondenergie wahrgenommen. Daher wird es sich um das gleiche halten, wie dem Mond-Ki.)
Nach oben
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte anzubieten:

- Pyramide des Wissens
- Die drei Feuer der Bride
- Celtic Reiki
- Isis Blue Moon Healing
- Die Energie der vier Winde

Liebe Grüsse,
Vivanda


Zuletzt bearbeitet von Vivanda am 13.11.2013, 10:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Leah de Re
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde folgendes anbieten:

✰ Herzensenergie
✰ Heben in das All-eins
✰ Besingen

(Später vielleicht auch Sonnengott Helios, doch soweit fühle ich mich noch nicht.)

Interessieren würden mich eventuell:
- Pyramide des Wissens
- Drachen-Reiki
- Usui II (I hab ich bereits)
- Rad der Weisheit

Liebe, Leben, Lachen!
Sam
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Zusatz!

Ich möchte all jene bitten, die sich für den Energiesystemetausch eintragen - bitte überlegt, ob ihr schon genügend Erfahrung in der Energiearbeit mit Euch bringt, um andere Menschen überhaupt einweihen zu können in ein anderes System.

Wie sieht Eure Erfahrung aus?
Was wisst ihr über das System?
Wie lange arbeitet ihr überhaupt schon mit Energien?

Geht in Euch und reflektiert bitte, ob ihr wirklich bereit seid die Verantwortung zu übernehmen, die hinter dem Thema "Energiearbeit und energetische Einweihungen" steckt!
Nach oben
Caillean
Gast





BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hui war ne zeitlang nicht hier und schon wieder so viiiel Neues Lachen
Dann will ich auch mal:

Uisui 1-3
Kundalini 1-13
Tantra Reiki
Begradigungsenergie
Füllhorn
Isis blue moon
Cerridwens Empowerment
Mutter Erde Energie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von