The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Können Feen gefährlich werden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Peace, Brüder....
Trinkt einen Tee und beruhigt Euch bitte. Smilie
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Magico,ich glaub du willst mich garnicht verstehen...
Nach oben
*Magico*
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin nicht wütend sondern ganz ruhig. Ich streite mich selten mit Leuten.
Nach oben
Abendrot
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

dann sag uns doch mal WAS du weist, dann können wir dir vielleicht auch helfen ohne das du dich ständig wie ein Kind behandelt fühlst
Nach oben
*Magico*
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Als eine Freundin von mir mal von der Begegnung erzählt hat, sagte sie, sie hatte ein weißes Kleid an, libellenartige Flügel, sah zerbrechlich aus und war hübsch. Das wusste SIE.

Ich weiss:

Man spürt eine Fee wenn...

...die Blätter von den Bäumen sich bewegen, obwohl kein Wind weht.

Wenn du auf stiller See eine kleine Welle bemerkst, ohne, dass sich ein Lüftchen regt.

Wenn du eine Spinnwebe auf deinem Gesicht verspürst, obwohl keine da ist.



Man findet sie übrigens in Zwischenorte. Z.B. an Türen, Zäunen, Brücken, Waldrändern, Flüssen usw. Besonders häufig sieht man sie am Mittag, in der Dämmerung oder um Mitternacht.

So, ich hoffe ich habe euch jetzt genug gesagt und jetzt könnt ihr kritisieren und was weiss ich noch tun.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So, ich hoffe ich habe euch jetzt genug gesagt und jetzt könnt ihr kritisieren und was weiss ich noch tun


Das was ich gesagt habe,habe ich zwar nie gesagt um dich persönlich zu ärgern,aber da du mich ja offenbar falsch verstehen möchtest,kann ich ja auch genausogut kritisieren.

Das,was du da weißt,ist ja nun wirklich nicht das Absolute.Zwar kann das stimmen,aber jeder nimmt Feen immernoch anders wahr.Was mich vielmehr interessieren würde als das oben genannte - was sicherlich aus einem Buch stammt - ist,wie du Feen wahrnimmst !
Nach oben
*Magico*
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich doch oben schon erwähnt. Aber du es wäre wirklich sinnvoll, wenn wir das lassen würden. Jeder hat seine eigene Meinung und verfügt über ein anderes Wissen.

Zuletzt bearbeitet von *Magico* am 27.02.2009, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also deckt sich oben genanntes mit deinen Erfahrungen mit Feen? Und warum willst du nicht weiter darüber reden nur weil ich möglicherweise eine andere Meinung habe als du? Sowas soll ja vorkommen,dass jemand mal was anderes denkt... Winken
Nach oben
*Magico*
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na weil es nichts bringt!
Nach oben
Einarr
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Aso, und rumzicken und in seinen Unmut in zig Postings kundtun - das bringts voll, oder was?

Einfach mal klipp und klar sagen, was man vom anderen erwartet - und schwupps haben wir ein Problem weniger. Kann doch nicht so schwer sein unentschieden
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Ursus an.Entweder du trägst etwas zum Thema bei und diskutierst - auch wenn andere vielleicht nicht deine Meinung teilen - oder du lässt es.Streiten werde ich mich mit dir nicht mehr,und wenn du nicht beim Thema bleiben kannst,mach ich hier zu.Basta.
Nach oben
*Magico*
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich nicht mit Dir gestritten!
Nach oben
*Magico*
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst zu machen, ja.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von