The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pentagramm aufladen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
natiii
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 17:01    Titel: Pentagramm aufladen Antworten mit Zitat

hallo zusammen!
ich weiss zwar nicht ob es dieses thema schon gibt darum mache ich es jetz halt auf
ich befasse mich erst seit kurzem mit magie etc. habe schon seit längerem ein pentagramm. ich habe gehört das man ein pentagramm aufalden kann. nun,meine frage wäre wie macht man das!?
danke schon im voraus!
Nach oben
Klingentaenzer
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo natiii,

es gibt mehrere arten, einen gegenstand aufzuladen. du kannst ihn mit deiner energie aufladen, es durch sonnen-, mond- und/oder erdenergie versuchen. je nachdem, was dir am besten gefällt. undmeiner meinung nach solltest du auch berücksichtigen, welchen zweck der gegenstand erfüllen muss. ich für meinen teil lade mein werkzeug hauptsächlich mit meiner energie oder mit der des mondes auf. dabei reinige ich den gegenstand gründlich mit meersalz und lasse ihn meistens eine stunde ruhen, danach konzentriere ich mich auf mein vorhaben und transferiere meine energie in das werkzeug. wenn ich den mond mit einbeziehe, dann wird der gegenstand wieder mit salz gereinigt und wieder ruhen lassen. ich fülle eine schale mit wasser und lege den gegenstand in die schüssel. diese wird bei über nacht bei vollmond auf den balkon gestellt.
ich fahr mit dieser methode ganz gut, allerdings musst du für dich selbst herausfinden, ob du dasmit zurechtkommst.
hoffe ich konnte deine phantasie etwas anregen. viel spaß beim ausprobieren Winken .

gruß Klingentaenzer
Nach oben
Svafa
Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Thema gibt es schon. Du hast es selbst aufgemacht. Winken

Siehe hier
Nach oben
natiii
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Klingentaenzer
danke. werde ich mal ausprobieren!
Nach oben
Nephthys
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich "Lade" meine Amulette nicht auf, aber ich weihe mein Amulett auf mich. Dafür gibt es ein ganz einfaches Ritual wozu man nur einen ruhigen Ort braucht. Wer möchte kann Kerzen und/ oder Räucherungen verwenden.
Im Prinzip nimmt man das Amulett in die Hände und Bittet es seine Macht für einen wirken zu lassen.
Nach oben
Darkraven
Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Räucherung nimmt man dazu am besten meistens habe ich nur Weihrauch da ist das OK?
Nach oben
KleiNe..HeXe..
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

also ich befasse mich auch noch nicht all zu lange mit magie
ich bekommen jetzt dan auch ein pentagramm
und freu mich schon sehr drauf Cool
ich hoffe das es mich beschützt und meine energie ein wenig einnimmt
weil ich machnmal echt zu viel dafon habe nd mir wenn ich keine mehr habe sie mir wieder giebt Sehr glücklich
muss ich es das wissen lassen oder aufladen oder so ?! xd - nieder mit den Korea-Smilies
Mfg JunghexeCarina
Nach oben
Harianna
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch noch eine Frage:
Wenn ich meinen gegenstand nicht mit hilfe des Mondes sondern mit Hilfe der Erde aufladen will, muss ich es auch in Meersalz tun und muss ich auch den Mond ehmen oder geh ich in den Wald?
BB
Harianna
Nach oben
Sihaya
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du MUSST erstmal gar nichts... Smilie Mach einfach was sich richtig anfühlt, aber pass auf mit Salz, das kann einige Materialien schädigen, zum Beispiel Edelsteine. Und wenn du es mit Hilfe der Erde aufladen willst, kannst du auch einfach Erde oder Sand nehmen oder du lädst es mit Hämatiten auf... Oder mit irgendwas, was für dich eben Erde symbolisiert.
Nach oben
Wolfskatze
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sihaya hat das Zauberwort schon gesagt, müssen tun wir in diesem Leben im Grunde genommen gar nichts (okay, außer sterben, aber das ist eine andere Geschichte Sehr glücklich ).

Ich habe schon öfters gelesen, dass AutorInnen empfehlen, die Sachen direkt in die Erde zu verbuddeln. Dabei kann es draußen im Garten sein, im Wald (bitte nicht vergessen wo du es dann vergraben hast, sonst wirds ärgerlich wenn du es suchst) oder du nimmst dir Erde mit in deinem Blumentopf und vergräbst es dort. Mitgebracht Erde, so wird empfohlen, kann dann draußen "entsorgt" werden.

Oder wie Sihaya auch geschrieben hat, mit Edelsteinen (wobei ich selber empfehle mit Steinen, die direkt der Erde zugeordnet wird) auch Salz (vorsicht ^^), wobei du kannst auch Blätter nehmen und dein Amulett damit eindecken (immerhin wird aus Blättern eines Tages Kompost, wenn sie mal zu Boden fallen).

Mein Tipp wäre, schreibe dir auf, was du mit der Erde symbolisierst, also besonders Gegenstände und dann überlegst, was du nutzen möchtest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von