The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für alle, die sich wundern, dass Ihr Avatar ständig weg ist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 09:50    Titel: Für alle, die sich wundern, dass Ihr Avatar ständig weg ist Antworten mit Zitat

In den Forenregeln und in "Fragen und Infos zum Forum" scheint es ja niemand zu lesen, deshalb auch nochmal hier.
Fremdverlinkte Avatare werden von mir ab sofort ohne Vorwarnung gelöscht. Ich bin es nämlich langsam leid, jeden einzeln deshalb anzuschreiben, nur, weil er/sie die Forenregeln nicht gelesen oder verstanden hat und dann doch keine Reaktion zu sehen. Winken
Lest Euch den Punkt zu den Avataren nochmal durch und auch "Fremdverlinken? Was ist das?" in den Fragen und Infos. Damit dürften alle Fragen bezüglich der Avatare beantwortet sein.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na? Es ist doch vollkommen egal, wo es steht, nicht wahr?
Lesen tut es eh fast niemand, wie ich wieder feststellen konnte.... Sehr böse
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

*hochschieb*
Es hat nichts von seiner Aktualität verloren, dieses Thema!
Deijanira
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 00:11    Titel: Sorry, habs nicht mit Absicht verbockt Antworten mit Zitat

Hi, hat n bisschen gedauert, aber ich glaub (oder hoffe) dass ich das mit meinem Avatar hin bekommen hab.
Bins meistens gewöhnt, dass da irgendwo ein Link is wo man was direkt hochladen kann, und hab in Sachen Computer eher zwei linke Hände, sorry.
War keine Absicht. Hoffe alles passt, wenn nicht, bitte Bescheid geben.

LG

Deijanira
Verlegen
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt. Winken
Du hättest auch den davor nehmen können (den kleineren), nur eben kostenlos hochgeladen.
Den Link zum Hochladen werdet Ihr hier nie finden - ich bin ja kein kostenloser Bilderhoster. Winken
Deijanira
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich. Haste Recht!!! Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.