The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Astrologiesoftware

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Astrologie und Astronomie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Witchesmoon
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 22:38    Titel: Astrologiesoftware Antworten mit Zitat

Hallo!

Kennt oder hat jemand eine Astrologiesoftware, mit der man Horoskope wie Geburtshoroskope erstellen kann und die Erklärung der einzelnen Konstellationen dabei ist?
Ich würde mir gerne mal irgendwann eine gute zulegen...

LG Witchesmoon
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kenne nur AstroStar 10.0 halte aber keine supergroßen Stücke drauf. Allerdings ist es für den Anfang ganz gut. Ansonsten findest du im Katalog von PEARL auch weitere Softwares, für nicht allzuviel Dinero. Winken
Wolfskatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 13:11    Titel: Re: Astrologiesoftware Antworten mit Zitat

Witchesmoon hat Folgendes geschrieben:

und die Erklärung der einzelnen Konstellationen dabei ist?

Eine gute Freundin von mir arbeitet mit der Astrologie und hat mich letztens grob darin eingewiesen. Ihrer Meinung nach, haben Astrologiesoftware ihre Daseinsberechtigung, im errechnen der Horoskope. Den Rest, so empfhielt sie, sollte man lieber selber machen. Denn die Programme sollen nur die einzelnen Aspekte deuten, schaffen es aber (noch) nicht, einen Zusammenhang zu erstellen. Daher, so sagt sie, ist es immer noch besser, sich selber damit auseinanderzusetzen.

Und da gibt es auch kostenlose Proggis im Internet. Leider habe ich den Link zu einem Programm verloren, sonst hätte ich ihn hier her gesetzt. Sorry.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Astrologie und Astronomie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.