The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Besondere Zahlen in der numerischen Kabbala

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leah de Re
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 00:29    Titel: Besondere Zahlen in der numerischen Kabbala Antworten mit Zitat

Meisterzahlen (erst muss die Quersumme durchlebt werdenbevor man sich der Meisterzahl widmen kann): 11, 22, 33

Magiezahlen; 11, 15, 16, 25, 26, 33, 38, 42

Sonderfall: 1 (sie muss erst als 10 durchlebt werden)

Machtzahlen: 19, 27, 31, 39, 41, 51-59

Schutzzahlen: 10, 17, 19, 21, 23, 28, 34, 37, 46, 55, 64, 73

Rüttelzahlen (Zahlen, die einen "wachrütteln" sollen): 20, 31, 35, 50, 51, 52

Suchtzahlen (betrifft nicht nur Süchte, sondern auch starkes Verlangen zB bei Gefühlen, Macht, ect...): 15, 26, 29, 31, 47
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das nicht so ganz. Wie ist das mit "durchleben" zu verstehen?
Nach oben
Leah de Re
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jede Zahl steht für ein Lebensthema, eine Herausforderung für den jeweiligen Lebensabschnitt. zB die 4 für "Lerne oder Leide".
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und diese Zahlen errechnet man aus dem Geburtsdatum? Oder wie ermittelt man diese Zahlen?
Nach oben
Leah de Re
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau. Wie das geht ist allerdings wohl doch nicht sooo simpel wie ich dachte. Zumindest hatten ein paar vom Kurs, den ich damals geleitet hatte, doch länger dafür gebraucht als ich gerechnet hatte. Traurig
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du uns vielleicht mal erklären, wie das geht?
Nach oben
Leah de Re
Gast





BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau ob ich noch irgendwo die Unterrichtsunterlagen meines alten Kurses hab. Werd's auf jeden Fall versuchen. Winken
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Smilie Ich hoffe ich nerve nicht. Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von