The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CD Empfehlung für Hexenkinder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Pagan Parenting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ban-druidh
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 21:53    Titel: CD Empfehlung für Hexenkinder Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

gestern war bei unserem Sohn im Kiga ein Konzert der Jehn Brüder, die machen ganz tolle Kinderlieder und siehe da, sie hatten auch eine Hexen-CD dabei, die ich natürlich sofort gekauft habe Winken

Sie heißt "Auf die Besen gehüpft - Lieder und Tänzereien für kleine und große Hexen"
Sie ist wirklich toll und ich möchte sie Euch hiermit wärmstens empfehlen!!!!
Ich geb Euch mal einen Auszug aus dem Text aus dem Booklet wieder:

"Seit Wochen schon putzt und poliert die alte Moorhexe an ihrem Flugbesen herum.
Ein langer Ritt steht ihr bevor, ein Flug in hohem Bogen durch die Schichten des Himmels und dann hinunter in die östlichen Wälder.
Der Winter war kalt und der Frühlingsanfang grau und nass; aber seitdem ihr die Einladung der Yesi Baba an drei Eulenfedern genau vor die Füße geschwebt ist, fühlt sie sich wie ein glückliches Hexenkind, dem Jahreszeit und Wind und Wetter völlig gleichgültig sind.

Wunderbar sind die Feste der alten Hexengöttin. Die "Ewigen" werden kommen, die kaum noch erwähnten aus dem Wasser der Urzeiten, die aus dem Märchen und den steinalten Geschichten und die "Jetzigen" aus der laut gewordenen Welt: die Kräuterfrauen von überall her und die allwissenden Heilerinnen aller Landschaften. Feen und Elfen aus Gärten und Wäldern, Nixen aus allen Gewässern, Trolle und Wichtel aus den Bergen, Schamanen aus allen Weltgegenden, die ehrwürdigen Baumgötter und alle den Planeten heiligen irdischen Tiere werden kommen und in Freude und Übermut die Walpurgisnacht feiern, in der alle Zaubermächte wirksam sind....."

Klasse für Kindergartenkinder und alle anderen die Spaß am singen oder auch zuhören haben!

Zu bestellen bei www.jehnmusik.de

Liebe Grüße als dann,

Nadja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Pagan Parenting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von