The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine unglaubliche Geschichte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Aberglaube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laegrim
Gast





BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

scarabee hat Folgendes geschrieben:
Was ich auch bemerkenswert finde, ist die Tatsache, dass hier (glaueb ich) niemand auf die Geschichte eingegangen ist, wie dein Bekannter der Kugel entgangen ist. Alles andere scheint viel absurder und eben diskussionswürdiger zu sein.


Das fiel mir auch auf. Ich persönlich habe drüber nachgedacht, aber fand es nicht erwähnenswert. Das ist ein Zufall, der nur annähernd so seltsam ist wie das, was ich fast alltäglich erlebe; deswegen betrachte ich die sehr verrückte Geschichte als Ganzes.
Nach oben
Pallas
Gast





BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Scarabee: Gott hätte ihm vermutlich einen Engel geschickt, nur hätte er da nicht hingesehen Sehr glücklich
Der Teufel weiß schon, wie er uns kriegt *gg*

Nein, das meine ich nicht ernst ^^aber dieser Umstand ist schon ein Witz für sich und wir haben gut drüber gelacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Aberglaube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von