The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Elfen: Fortpflanzung und Entwicklung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catweazle
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 21:54    Titel: Elfen: Fortpflanzung und Entwicklung Antworten mit Zitat

So, darüber hab ich des öfteren schon nachgedacht und ich hoffe ihr diskutiert fleißig.

Wie funktioniert das bei den Elfen mit Fortpflanzung und Verhütung? Ich meine, die sind alterlos, das heißt sie könnten ne Menge Kinder zeugen, die dann auch unsterblich sind und schon bald gäbe es ne Elfen-Plage . Nun stellt sich die Frage: Verhüten Elfen? Oder sind sie keusch, wenn sie keine Kinder wollen?

Und dann noch was: Wie ist das mit Kindheit und Jugend bei Elfen? Brauchen sie länger um erwachsen zu werden? Sie haben ja mehr Zeit? Oder dauert das genauso lang wie bei Menschen?

Freue mich auf kreative Anworten und Meinungen. Sehr glücklich
Nach oben
Angelus90
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

*grübel*

Hmm.... soweit ich weiss sind Feen nicht wirklich unsterblich, also glaube ich Elfen sind es auch nicht. Feen haben glaube ich einen physischen Körper, zumindestens zum Teil ! Ich glaube nicht das Feen,Elfen etc. Sex haben Auf den Arm nehmen Wenn ein Mensch geboren wird, haben die Engel auch keinen Sex, damit ein Schutzengel extra für dich entsteht, weisst du wie ich das meine ? Ist schwer zu erklären Überrascht
Nach oben
Svafa
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Um einen Anhaltspunkt zu haben:
Reden wir hier von Elfen à la Tolkien...groß und menschenähnlich?
Oder von Feen...klein und oft genug geflügelt?

Angelus90 hat Folgendes geschrieben:
soweit ich weiss sind Feen nicht wirklich unsterblich

Worum sollten sie nicht unsterblich sein? Das würde ich doch ganz gern genauer wissen.
Nach oben
Angelus90
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Stirbt die Natur, stirbt die Fee/Elfe, bzw. kehrt zum Ursprung zurück.... so sehe ich es ! Winken
Nach oben
Svafa
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum? Stirbst Du, wenn es Winter wird? Unwahrscheinlich.

Außerdem stirbt die Natur nicht. Täte sie das, sähen wir ganz schön arm aus. Im übrigen wärst Du auch tot....so als Teil der Natur.
Nach oben
Catweazle
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich glaube nicht das Feen,Elfen etc. Sex haben


und wo her weisst du das, wieso sollten Elfen kein Sex haben? :?:
Nach oben
XXX
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Catweazle hat Folgendes geschrieben:

und wo her weisst du das, wieso sollten Elfen kein Sex haben? :?:


Catweazle, ob du es glaubst oder nicht, aber Elfen sind eine Form von Energie. Winken
Nach oben
Nachtrabe
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Menschen sind auch eine Form von Energie.
Nach oben
Angelus90
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn z.B die Natur platz machen muss, für neue Strassen, Gebäude usw., ist das nicht auch eine Form von "sterben" ?

Nachtrabe: Aber wir haben doch einen vollkommen physischen Körper.... oder ? Mit den Augen rollen
Nach oben
Svafa
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Angelus90 hat Folgendes geschrieben:
Also wenn z.B die Natur platz machen muss, für neue Strassen, Gebäude usw., ist das nicht auch eine Form von "sterben" ?


Ich wiederhole mich: Stirbst Du (oder meinetwegen irgendein anderer Mensch) als Teil der Natur auch, wenn eine Straße gebaut wird?
Nach oben
Angelus90
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich sterbe nicht..... aber mir werden auch nicht meine lebenswichtigen Wurzeln rausgenommen Mit den Augen rollen
Nach oben
Svafa
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Den Elfen/Feen auch nicht.
Nach oben
Angelus90
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber ihr "Zuhause" wird ihnen genommen.... ist es bei Schutzengeln nicht genau so, dass wenn ihr Schutzbefohlner stirbt, sie wieder zum Ursprung zurückkehrn ?
Nach oben
Svafa
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Von Engeln hab ich keine Ahnung und genau genommen will ich das auch nicht.
Aber alleine das "Schutzbefohlen" trifft hier schon nicht zu. Denn Feen/Elfen haben einfach nicht "ihr" Blümchen, um das sie sich kümmern. Genausowenig wie wir Menschen.
Ein Mensch stirbt auch nicht, wenn ein Baum gefällt wird. Warum sollte es mit Feen/Elfen anders sein?
Nach oben
Angelus90
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja.... leben Naturgeister nicht generell von der Natur ? Ich nenne mal ein krasses Beispiel: Stirbt eine schwangere Frau, stirbt auch ihr ungeborenes Kind, denn es ist von ihr abhängig. (Sorry, was harmloseres ist mir im Moment nicht eingefallen) So vergleiche ich es auch mit den Naturgeistern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von